Confiniti Icon Logo

PECB Partnerschaft

Die Confiniti GmbH unterzeichnet neue Partnerschaft mit der PECB

Im Bereich Weiterbildung und Schulungen haben mit der PECB einen starken Partner gewonnen!

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir eine Partnerschaftsvereinbarung mit der PECB (Professional Evaluation and Certification Board) unterschrieben haben, um zukünftig gemeinsam PECB-Schulungen für Fachleute und Organisationen anzubieten. 

„Auf dem internationalen Markt genießt die PECB ein hohes Ansehen für sein Fachwissen und seine Erfahrung, viele ISO-Standard-Schulungskurse wie zum Beispiel nach ISO/IEC 17024 zu entwickeln und anzubieten“, sagt Eric Lachapelle, CEO von PECB. "Unsere Schulungen sind eine perfekte Ergänzung für die Confiniti und die zugehörige Akademie und wir glauben, dass diese Partnerschaft den deutschen Markt eine preiswerte Möglichkeit bietet, in eine berufliche Karriere zu investieren."

"Wir freuen uns, ein neuer Partner von der PECB zu sein. Unser Ziel ist es, eine vertrauensvolle und langfristige Partnerschaft aufzubauen und von der Expertise der PECB zu profitieren. Für unsere Kunden und Mitarbeiter werden die beruflichen Weiterbildung- und die Coaching-Möglichkeiten einen großen Mehrwert erschaffen", so Sören Meyer, Geschäftsführer der Confiniti GmbH.

Das bestätigt Sören Meyer, Geschäftsführer der Confiniti GmbH: “Wir freuen uns Partner von der PECB zu sein. Unser Ziel ist es, eine vertrauensvolle und langfristige Partnerschaft aufzubauen und von der Expertise der PECB zu profitieren. Für unsere Kunden und Mitarbeiter werden die beruflichen Weiterbildung- und die Coaching-Möglichkeiten einen großen Mehrwert erschaffen".

Zu den Seminaren, die wir mit der PECB anbieten gehören u.a. die Seminare ISO/IEC 27001 Lead Auditor, ISO 22301 Lead Auditor oder ISO/IEC 20000 Foundation. Weitere Seminare finden Sie auf der Website der Confiniti Akademie.

Beitrag erstellt am 14.07.2021

crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram