Confiniti Icon Logo
Zwei lächelnde Kollegeninnen stehen freundlich neben ihren männlichen Arbeitskollegen und bilden ein harmonisches Team

Gestalte
mit uns DEN WANDEL

Finde deine Berufung bei uns. Ob im Studium, im Berufseinstieg oder als Berufserfahrene/r. Wir bieten viele Möglichkeiten und wollen mit dir wachsen. Schau dir unsere offenen Stellen bei der Confiniti an.

KARRIERE
bEI DER cONFINITI

Confiniti ist eine mittelständische Unternehmensberatung, die professionelles Consulting, Projektmanagement und Coaching vereint. Unsere Stärke ist unser Wissensmanagement, das wir miteinander teilen. Alle Experten:innen innerhalb der Confiniti sind vernetzt und ziehen an einem Strang. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen praktischen Erfahrung. Wir gehen mit der Zeit und bieten innovative Lösungen für Probleme, bevor der Kunde sie überhaupt sieht.

Ein männlicher Mitarbeiter und eine weibliche Mitarbeiterin sitzen vor einem Computerbildschirm und arbeiten konzentriert zusammen. Sie unterstützen sich gegenseitig

Was DICH
ERWARTET

Wir sind offen für Herausforderungen und entwickeln uns stetig weiter. Dadurch entstehen neue Rollen, mit denen wir unser Team immer wieder erweitern. Bist du dabei? Bei der Confiniti arbeiten die unterschiedlichsten Persönlichkeiten und Kulturen zusammen. Jedes Teammitglied verfügt über andere Kompetenzen und Erfahrungen. Wir sind sehr gespannt auf deinen Lebensweg, deine Impulse und dein Engagement. Gemeinsam können wir für unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse erzielen.

Wen wir
Suchen

Wichtig ist nicht, woher du kommst, sondern wohin du möchtest. Bei uns bist du willkommen, unabhängig davon, ob du bereits Berufserfahrungen vorweisen kannst oder nicht. Wir bieten die Möglichkeit, deinen Erfahrungshorizont zu erweitern und eine berufliche Laufbahn mit den passenden Jobs bei der Confiniti einzuschlagen. Erlange Expertenstatus in deinem Bereich, manage Projekte und berate Unternehmen und Organisationen aus der Automobilindustrie, dem Kommunal-, Finanz- und Versicherungswesen.
Ein glücklicher Mitarbeiter arbeitet entspannt an seinem Laptop. Sein Gesicht strahlt Freude aus, während er produktiv und komfortabel seine Aufgaben erledigt.

Unsere Mitarbeiter-benefits

Mach' eine Runde Sache draus
und bewirb dich!

Schicke uns deine Bewerbung über dieses Bewerbungsformular oder per Mail an bewerbung@confiniti.de

Der Bewerbungsprozess bei der Confiniti

Email Icon dunkel
Empfangsbestätigung
direkt an den Bewerber 
innerhalb von 24h
Lupenglass Icon
Zeitnahe Beurteilung
der Bewerber-
Qualifikation
Icon Telefon Email sind das Meeting und die angesetzte Zeit erforderlich 2
Innerhalb von 
14 Tagen ein
Telefoninterview
Vorstellungsgespraech
Vorstellungs-
gespräch
Icon Planung Fangen Sie Ihr Meeting mit einer Agenda an
Versenden eines
Arbeitsvertrags-
entwurfs

Deine Ansprechpartnerin

Wir machen die Sache mit DIR rund! Ich freue mich auf deine Bewerbung!
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram