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Intensiv-Workshop „Social Selling – Strategischer Vertrieb über LinkedIn“

Seminarinhalt

In unserem intensiven, 4-tägigen Social Selling Seminar führen wir Geschäftsführer, Führungskräfte und Mitarbeitende in kleinen, effektiven Gruppen mit maximal 8 Teilnehmenden an die Nutzung von LinkedIn heran. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ein professionelles Experten-Profil erstellen und optimal einrichten, und entwickeln gemeinsam eine maßgeschneiderte Content-Strategie. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, individuell auf die Bedürfnisse und Ziele jedes Teilnehmers einzugehen.

Wir bieten sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen das notwendige Handwerkszeug, um die Plattform sicher zu beherrschen und erfolgreiche Netzwerke zu knüpfen. Dieses Seminar ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Ihre Vertriebsstrategie, Ihr Employer Branding und Ihre Markenbekanntheit.

Die Schulungen erfolgen in geschlossenen Gruppen, die ausschließlich für Ihr Unternehmen bestimmt sind. Dadurch gewährleisten wir höchste Vertraulichkeit und können uns intensiv auf die spezifischen Besonderheiten und Anforderungen Ihres Unternehmens fokussieren. So stellen wir sicher, dass Ihre Mitarbeitenden gezielt und effizient geschult werden.

Absicherung des Profils
  • Einrichtung der 2-Faktorauthentifizierung
  • Schützen der eigenen Kontaktlisten vor Marktbegleitern
  • Versteckte Einstellungen optimieren
Positionierung
  • Wir analysieren und definieren Ihre Zielgruppen
  • Wir sorgen dafür, dass Ihre Kunden Sie zu den relevanten Themen finden können
Aufbau eines Expertenprofils
  • Wir optimieren gemeinsam Ihr Profil für Ihre Zielgruppe und bauen ein professionelles Experten-Profil auf
  • Ihr Profil wird aus der Masse der sonstigen Profile hervorstechen
  • Schritt-für-Schritt im gemeinsamen Dialog
Content-Creation
  • Grundlagen einer Contentstrategie
  • Content-Quellen und -Typen
  • Erstellen von Beiträgen mit Hilfe von ChatGPT
Employer-Branding / Arbeitgebermarke
  • Einführung Employer Branding
  • Beispiele für gelungene Employer-Branding Kampagnen
  • Maßnahmen die gezielt auf potentielle Bewerber oder Multiplikatoren wirken
Strategische Vernetzung & Vertrieb
  • Tipps & Tricks zum gezielten Suchen Ihrer Leads & Kontakte
  • Strategien zur Vernetzung und Interaktion
  • Vertrauensvolle Netzwerke aufbauen und Kontakte an uns binden
  • Einblick in den LinkedIn Sales Navigator – dem Profitool zur Neukundengewinnung

Voraussetzungen

Es sind keine spezifischen Voraussetzungen erforderlich.

Zielgruppe

  • Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Selbstständige
  • Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsleiter, Business Development
  • Generell Mitarbeiter, die ihr Unternehmen nach außen vertreten sollen

Dieses Seminar bieten wir als Inhouse-Schulung beim Kunden vor Ort an.
Für ein unverbindliches Angebot kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail: akademie@confiniti.de.

*Dieses Seminar bieten wir in Zusammenarbeit mit der Hummel Consulting & Invest GmbH an.


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Ansprechpartnerin Jeannine Methner
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